WER WIR SIND

Was uns ausmacht

Die mmc automation GmbH ist eine bayerische Firma mit langjähriger Erfahrung in Automatisierungsabläufen in der Automobilindustrie, die sich seit 2011 mehr und mehr auf die Gebäudetechnik mit Schwerpunkt auf Raumklima und Qualitätssicherung spezialisiert hat. Dabei spielen ein ausgeprägter Qualitätsgedanke und das Bestreben, einen wirklichen Mehrwert zu kreieren, eine Schlüsselrolle.

UNSERE ÜBERZEUGUNG

" Die Notwendigkeit für echte Innovation war noch nie so groß wie jetzt. Wir können qualitativ hochwertige und kreislauffähige Alternativen entwickeln, die für Mensch und Natur nützlich sind. Eine positive Zukunft ist möglich, warum sollten wir es anders machen? "

Prof. Dr. Michael Braungart, Chemiker und Gründer des EPEA-Institiuts

" So wenig wie möglich und so viel wie nötig. "

Alfred Haser, geschäftsführender Gesellschafter der mmc automation GmbH

" Bloßes Wissen, bloße Kenntnis von Dingen und Tatsachen allein ist noch keine Wissenschaft, erst wer etwas über Entwicklung und ursächlichen Zusammenhang der Dinge erforscht, was bisher unbekannt war, treibt Wissenschaft. "

Max von Pettenkofer, bayerischer Chemiker

UNSERE KUNDEN

Unsere Kunden sind namhafte Vertreter der Wohnwirtschaft und der Hotellerie, die sich Nachhaltigkeit zum Ziel gesetzt haben. Ihnen geht es um gesundes Wohnen, Energieeffizienz, einen Beitrag zum Schutz des Klimas und um den Werterhalt ihrer Immobilien und damit Investitionsschutz. Wir helfen ihnen dabei.

KONTAKT